MRB Tür Personen Zähler HPC001

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Das ist sehr einfach TürschalterNur mit Batterie betrieben. Viele unserer Türschalter sind patentierte Produkte. Um Plagiate zu vermeiden, haben wir nicht zu viele Inhalte auf die Website gestellt. Sie können sich an unsere Vertriebsmitarbeiter wenden, um detailliertere Informationen über unsere zu erhalten Türschalter.

Die Anzahl der Passagierströme ist derzeit der größte Marktführer. Unter dem Einfluss der geografischen Lage, der Umwelt, des Verkehrs und anderer Faktoren können die Analysen und Statistiken der Anzahl der Passagierströme wissenschaftlich und effektiv durchgeführt werden, und operative Entscheidungen auf dem gesamten Markt können zeitnah getroffen werden eine Verbesserung. Die wichtige Rolle des Marktgeschäftsmodells, der Einsatz wissenschaftlicher Methoden zur Erfassung von Passagierflussdaten, ist eine Möglichkeit, die Geschäftsmöglichkeiten des gesamten Marktes zu erfassen.

door-counter-01

Der Türzähler HPC001 ist ein Zählgerät zum Zählen des Passagierflusses. Es ist klein, leicht und sehr einfach zu installieren. Es bietet auch ein umfassendes Datenmanagement. Um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden, wird es in Supermärkten, Einkaufszentren und allen Ladeneingängen installiert und verwendet. Entwickelt, HPC001 Türschalterkann leicht die Anzahl der Passagierströme zu jeder Tageszeit zählen, was praktisch ist, um Händlern eine systematische Referenz zu geben. Durch Änderungen des Passagierflusses kann das gesamte Gebiet angemessen verteilt, die Humanressourcen rational angeordnet und die Betriebskosten von Einkaufszentren und Supermärkten kontrolliert werden. Durch den Vergleich der Passagierströme in verschiedenen Zeiträumen können Marketing- und Werbestrategien angepasst werden, was die Interessen der Supermärkte erheblich erhöht. Es eignet sich für Einzelhandelsgeschäfte, Kultur- und Sportstätten, Unterhaltungsstätten, öffentliche Plätze und andere Orte.

Merkmale der HPC001 Türzähler

door-counters-01
door-counters

1. HPC001 Türschalter Mit zwei Betriebssprachen, Chinesisch und Englisch.
2. 1,15-Zoll-LCD-Bildschirm.
3. Die Türschalter Die Batterie kann alle sechs Monate ausgetauscht werden, um eine bequeme und einfache Bedienung zu gewährleisten.
4. Bequeme Einstellung und Verwaltung, die über die Tasten am Zähler bedient werden kann.

5. Die Türschalter Sie müssen nur die Zählerverwaltung über Windows durchführen, es ist keine zusätzliche Software erforderlich.
6. Kleine Größe (113 * 67 * 20 mm) und geringes Gewicht 213 Gramm.
7. Das Licht an der Türschalter Das Display leuchtet auf, wenn jemand vorbeikommt.
8. Wenn der Akku fast leer ist, wird auf dem Display eine Eingabeaufforderung angezeigt.
9. Wenn das Signal schwach ist, erscheint eine Eingabeaufforderung auf dem Display.
10. Zählen Sie normalerweise in einem Bereich von 2,5 Metern, können Sie jedoch störungsfrei auf 9 Meter aufrüsten.
11. Die Türschalter Der interne Speicher kann mindestens 500 Stunden Datensätze speichern.
12. Kunststoffbasis und Gelenkrahmen können nach Belieben ausgewählt werden.
13. Die Türschalter Daten können nach Datum und Uhrzeit extrahiert werden.

door-counter-02
door-counters-03
door-counters2

Wir haben viele Arten von IR Türschalter, 2D, 3D, AI Tür Menschen Zähler, es gibt immer eine, die zu Ihnen passt, bitte kontaktieren Sie uns, wir empfehlen die am besten geeignete Türschalter für Sie innerhalb von 24 Stunden.

MRB Tür Personen Zähler HPC005 Video


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

MRB Door people counter HPC001

Short Description:

With USB cable to download data easily

LCD display to check data easily

OEM and ODM available

Wireless installation, plug and play

Mini size, Detailed chart

Battery powered


Product Detail

Product Tags

This is a very simple door counter powered only by battery. Many of our Door counters are patented products. In order to avoid plagiarism, we did not put too much content on the website. You can contact our sales staff to send you more detailed information about our door counters.

The number of passenger flows is currently the largest leader in the market. Under the influence of geographical location, environment, traffic and other factors, the analysis and statistics of the number of passenger flows can be carried out scientifically and effectively, and operational decisions on the entire market can be made in a timely manner, which has become an improvement. The important role of the market business model, the use of scientific methods to collect passenger flow data is a way to grasp the business opportunities of the entire market.

door-counter-01

HPC001 door counter is a counting device for counting passenger flow. It is small, light, and very easy to install. It also provides comprehensive data management. In order to meet the various needs of customers, it is installed and used in supermarkets, shopping malls, and all store entrances. Developed, HPC001 door counters can easily count the number of passenger flow at each time of the day, which is convenient to give merchants a systematic reference. Through changes in passenger flow, the entire area can be reasonably distributed, human resources can be rationally arranged, and the operating costs of shopping malls and supermarkets can be controlled. By comparing passenger flows in different periods, marketing and promotion strategies can be adjusted, which greatly increases the interests of supermarkets. It is suitable for retail places, cultural and sports places, entertainment places, public places and other places.

Features of HPC001 door counters

door-counters-01
door-counters

1. HPC001 door counter is With two operating languages, Chinese and English.
2. 1.15 inch LCD screen.
3. The door counters battery can be replaced every six months for operation, which is convenient and simple.
4. Convenient setting and management, which can be operated by the buttons on the counter.

5. The door counter Only need to perform counter management through Windows, no additional software is required.
6. Small size (113*67*20 mm) and light weight 213 grams.
7. The light on the door counters display will light up when someone passes.
8. A prompt will appear on the display when the battery is low.
9. A prompt will appear on the display when the signal is weak.
10. Normally count within a range of 2.5 meters, but can be upgraded to 9 meters without interference.
11. The door counters internal memory can store at least 500 hours of records.
12. Plastic base and joint frame device can be selected at will.
13. The door counters Data can be extracted by date and time.

door-counter-02
door-counters-03
door-counters2

We have many types of IR door counter, 2D, 3D, AI door people counter, there is always one that will suit you, please contact us, we will recommend the most suitable door counter for you within 24 hours.

MRB door people counter HPC005 video


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products