MRB Automatisches Fahrgastzählsystem für Bus HPC088

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Viele unserer Passagierzählsystem sind patentierte Produkte. Um Plagiate zu vermeiden, haben wir nicht zu viele Inhalte auf die Website gestellt. Sie können sich an unsere Vertriebsmitarbeiter wenden, um detailliertere Informationen über unsere zu erhaltenPassagierzählsystem.

HPC088 Passagierzählsystem ist ein hochpräzises (98% +) Passagierzählprodukt für die automatische Zählung von Buspassagieren, das auf der binokularen Stereovisionstechnologie und der intelligenten Videoanalysetechnologie basiert. Die Fernglas-Kamera derPassagierzählsystem Das mit einem menschenähnlichen Konstruktionsdesign entworfene Gerät sammelt Echtzeit-Bewegungsinformationen für Passagiere im Türbereich und berechnet schnell die 3D-Daten des Zielpassagiers über den Bildprozessor, einschließlich der Höhe / Schulterbreite des Zielpassagiers usw., die nicht übereinstimmen auf menschliche Eigenschaften Durch die automatische Filterung von Zielelementen (wie Wagen, Habseligkeiten usw.) kann dieselbe hochpräzise Erkennung erzielt werden, unabhängig davon, ob sie sich in der Sonne oder in einer dunklen Umgebung befindet.

IMG_20210118_110650

HPC088 Passagierzählsystem hat RS232, RS485, zwei Arten von Datenschnittstellen, es ist sehr bequem, mit Systemen von Drittanbietern zu verbinden, um Dateninteraktion zu realisieren.

IMG_20210118_110713
IMG_20210118_110737_1

Die Fernglas-Kamera der Passagierzählsystem übernimmt das Design des menschlichen Auges, integrierte zwei CCD-Kameras zum Sammeln von 3D-Bildern des Ziels und Echtzeit-Videostreams mit einer Geschwindigkeit von 25 Bildern pro Sekunde. DasPassagierzählsystemhat eine Anti-Shake-Funktion und ist sehr gut für den Einsatz in der Busumgebung geeignet. Es kann je nach Umgebung automatisch leuchten. Die Intensität des Infrarot-Zusatzlichts kann normalerweise tagsüber oder nachts verwendet werden.

Der Bildprozessor der Passagierzählsystem verfügt über einen eingebauten Hochleistungs-Grafik-DSP-Prozessor, der die Videostream-Informationen der beiden Fernglas-Kameras in Echtzeit gemäß dem voreingestellten Grafikalgorithmus verarbeitet und die Echtzeit-Anzahl der Passagiere an und vor den beiden Türen des berechnet Bus und kommuniziert mit dem Dritten über RS232- und RS485-Schnittstellen. Das System führt einen Datenaustausch durch.

Der Bildprozessor kann ein eingebautes GGM-Modul (optional) sein, das die GPS-Positionierung von Bussen und die 3G \ 4G-Netzwerkdatenübertragung realisieren kann Passagierzählsystem kann eine vollständige Datenerfassung, Datenübertragung, Fahrzeugpositionierungsfunktion und schnelle Bereitstellung von Anwendungen bilden.

Das Passagierzählsystem Der Prozessor ist an der verborgenen Stelle der Decke des Busses installiert. Wenn das GGM-Modul verwendet wird, muss die GPS \ GPRS-Antenne an einer Position platziert werden, an der das Signal gut empfangen wird.

automatic-passenger-counting-system-05
automatic-passenger-counting-system-06
automatic-passenger-counting-system4

MRB automatisches Passagierzählervideo

Wir haben viele Arten von IR Passagierzählsystem, 2D, 3D, AI Passagierzählsystem, es gibt immer eine, die zu Ihnen passt, bitte kontaktieren Sie uns, wir empfehlen die am besten geeignete Passagierzählsystem für Sie innerhalb von 24 Stunden.

automatic-passenger-counting-system1
automatic-passenger-counting-system-02
automatic-passenger-counting-system3

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

MRB Automatic Passenger Counting System for bus HPC088

Short Description:

95% to 98% accuracy in passenger counting

Not affected by light or shadows.

Baggage filtered and target height can be restricted

Dual Cameras / 3D technology automatic passenger counter

One-click Setting function after installation

Door opening or closing can trigger or stop the counter.

The Video can be recorded in our MDVR ( MDVR in our website)


Product Detail

Product Tags

Many of our passenger counting system are patented products. In order to avoid plagiarism, we did not put too much content on the website. You can contact our sales staff to send you more detailed information about our passenger counting system.

HPC088 passenger counting system is a high-precision (98%+) passenger counting product for bus passenger automatic counting based on binocular stereo vision technology and intelligent video analysis technology. The binocular camera of the passenger counting system designed with human-like engineering design collects real-time passenger motion information in the door range, and quickly calculates the 3D data of the target passenger through the image processor, including the target passenger's height\shoulder width, etc., which does not conform to human characteristics Automatic filtering of target elements (such as trolleys, belongings, etc.) can achieve the same high-precision detection regardless of whether it is in the sun or in a dim environment.

IMG_20210118_110650

HPC088 passenger counting system has RS232, RS485, two kinds of data interface, it is very convenient to interface with third-party systems to realize data interaction.

IMG_20210118_110713
IMG_20210118_110737_1

The binocular camera of the passenger counting system adopts human eye engineering design, built-in two CCD cameras to collect 3D images of the target, and collect real-time video streams at a speed of 25 frames per second. The passenger counting system has anti-shake function and is very suitable for use in the bus environment. It can automatically light according to the environment The intensity of infrared supplement light can be used normally during the day or night.

The image processor of the passenger counting system has a built-in high-performance graphics dedicated DSP processor, which processes the video stream information of the two binocular cameras in real time according to the preset graphics algorithm, calculates the real-time number of passengers on and off the two doors of the bus, and communicates with the third party through RS232 and RS485 interfaces The system conducts data exchange.

The image processor can be built-in GGM module (optional), which can realize the GPS positioning of buses and 3G\4G network data transmission, so the passenger counting system can form a complete data collection, data transmission, vehicle positioning function, and rapid deployment of applications.

The passenger counting system processor is installed in the hidden place of the ceiling of the bus. If the GGM module is used, the GPS\GPRS antenna must be placed in a position where the signal is well received.

automatic-passenger-counting-system-05
automatic-passenger-counting-system-06
automatic-passenger-counting-system4

MRB automatic passenger counter video

We have many types of IR passenger counting system, 2D, 3D, AI passenger counting system, there is always one that will suit you, please contact us, we will recommend the most suitable passenger counting system for you within 24 hours.

automatic-passenger-counting-system1
automatic-passenger-counting-system-02
automatic-passenger-counting-system3

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products