MRB Belegungszähler HPC-Serie

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Viele unserer Belegungszählersind patentierte Produkte. Um Plagiate zu vermeiden, haben wir nicht zu viele Inhalte auf die Website gestellt. Sie können sich an unsere Vertriebsmitarbeiter wenden, um detailliertere Informationen über unsere zu erhalten Belegungszähler.

Diese Produktreihe ist dem gewidmet Belegungszähler der Belegungskontrolle, dh wenn erkannt wird, dass der eingestellte Wert überschritten wird, wird ein Alarm gesendet, um den Zweck der Steuerung des Personenflusses zu erreichen. Wir haben viele Modelle von Belegungszähler als Referenz.

Occupancy-counting-sensor

Ende 2014 hatte eine Großstadt in China noch kein Belegungskontrollsystem, was einen relativ großen Vorfall auslöste. Am 31. Dezember organisierte diese Stadt keine Silvesteraktivitäten, aber viele Menschen gingen immer noch spontan in die Stadt. Ein ikonischer Ort in der Stadt wurde für Silvester durchgeführt, aber unerwartet verursachte es eine Tragödie. Die direkte Ursache der Tragödie war, dass der Personenstrom auf dem Bund zu groß war. Da es kein Belegungskontrollsystem gab, gab es keine zeitnahen Statistiken, um den Personenstrom zu verbreiten. Reden wir jetzt über dasBelegungszähler.

Occupancy-counting-sensor-1

Wie kann man einen so großen Personenstrom zählen? Dies muss von einem Fachmann durchgeführt werdenBelegungszähler. Belegungszählerist ein neues Produkt, das auf Infrarot-, 2D-, 3D-, KI- und anderen Technologien basiert. Es hat eine genauere Zählung und eine stabilere Datenübertragung. Das Wichtigste ist der Betrieb von mobilen Smart-Terminals, der bequemer und schneller ist.Belegungszählsensor Zeichnet die Anzahl der Personenströme innerhalb des effektiven Arbeitsbereichs auf und überträgt die Daten zur Analyse per Software an das mobile Endgerät. Die analysierten Daten können auch direkt exportiert werden, um Berichte zu erstellen.

occupancy-counter-01
occupancy-counter3

Belegungszählsensor kann auch Big Data integrieren. Es wird im Allgemeinen in großen Einkaufszentren, Ausstellungshallen, Bibliotheken, Kinos, Bahnhöfen und einigen Touristenattraktionen und anderen öffentlichen Orten verwendet, da der Personenstrom an diesen Orten sehr groß ist und einen Fachmann erfordertBelegungszählsensorStatistiken zu sammeln. Die MRBBelegungszählsensor kann nach Bedarf Daten für den Personenfluss für einen beliebigen Zeitraum generieren und Diagramme nach Stunde, Tag, Woche, Monat und Jahr erstellen, um Statistiken zu erstellen, Daten zu integrieren und Berichte auf mobilen Endgeräten herunterzuladen. Das Durchsuchen und die Belegungskontrolle können gleichzeitig durchgeführt werden. Wenn der Personenstrom den eingestellten Wert überschreitet, wird ein Alarm ausgelöst

Occupancy-counting-sensor2
occupancy-counter-02

MRB Belegungszähler Video

Wir haben viele Arten von IR Belegungszähler, 2D, 3D, AI Belegungszähler, es gibt immer eine, die zu Ihnen passt, bitte kontaktieren Sie uns, wir empfehlen die am besten geeignete Belegungszähler für Sie innerhalb von 24 Stunden.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

MRB Occupancy counter HPC series

Short Description:

Alarm and Door can be triggered by the Occupancy counter

3D/2D/Infrared/ AI counters available with low cost to buy

Can be connected to big screen to show the Occupancy status.

Stay limit can bet set by our Free software

Use a mobile phone or PC to make the setting

Occupancy control for the public transportation such as bus, ship..etc

Other application : Public areas such as library, church, toilet, park etc.


Product Detail

Product Tags

Many of our Occupancy counters are patented products. In order to avoid plagiarism, we did not put too much content on the website. You can contact our sales staff to send you more detailed information about our Occupancy counter.

This series of products are dedicated to the occupancy counter of Occupancy control, that is, when it recognizes that it exceeds the set value, an alarm will be sent to achieve the purpose of controlling the flow of people, we have many models of Occupancy counters for your reference.

Occupancy-counting-sensor

At the end of 2014, a large city in China did not have an Occupancy control system before, which triggered a relatively large incident. On December 31, this city did not arrange New Year’s Eve activities, but many people still went to the city spontaneously. An iconic place in the city was carried out for the New Year’s Eve, but unexpectedly it caused a tragedy. The direct cause of the tragedy was that the flow of people on the Bund was too large. Because there was no Occupancy control system, there was no timely statistics to spread the flow of people. So now let’s talk about the Occupancy counter.

Occupancy-counting-sensor-1

How to count such a large flow of people? This must be done by a professional Occupancy counter. Occupancy counter is a new product based on infrared, 2D, 3D, AI and other technologies. It has more accurate counting and more stable data transmission. The most important thing is the operation of mobile smart terminals, which is more convenient and faster. Occupancy counting sensor records the number of people flow within the effective working range, and transmits the data to the mobile terminal for analysis through software, and the analyzed data can also be directly exported to generate reports.

occupancy-counter-01
occupancy-counter3

Occupancy counting sensor can also integrate big data. It is generally used in large shopping malls, exhibition halls, libraries, movie theaters, railway stations, and some tourist attractions and other public places, because the flow of people in these places is very large and requires a professional Occupancy counting sensor to collect statistics. The MRB Occupancy counting sensor can generate people flow data for any period of time as needed, and can generate charts by hour, day, week, month, and year, so that it can accurately statistics, integrate data, and download reports on mobile terminals. Browsing and Occupancy control can be performed at the same time. When the flow of people exceeds the set value, an alarm will be triggered

Occupancy-counting-sensor2
occupancy-counter-02

MRB Occupancy counter video

We have many types of IR Occupancy counter, 2D, 3D, AI Occupancy counter, there is always one that will suit you, please contact us, we will recommend the most suitable Occupancy counter for you within 24 hours.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products